1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Apps2SD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Furgy, 29.11.2009.

  1. Furgy, 29.11.2009 #1
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hallo,

    Habe ein HTC Magic 32B mit der Drizzy Full Hero Rom.

    Habe ein Problem mit der oben genannten App:

    Ich starte sie, wähle aus das ich die Apps auf die SD-Karte kopieren möchte, und dann kommt der Titel "SU Request" aber es passiert nichts mehr...

    Kann mir einer helfen?
     
  2. Furgy, 29.11.2009 #2
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Vor der Rom war aber die Cyanogen 4.2.5 drauf und da hatte ich root-Rechte - muss ich die jetzt neu machen?
     
  3. winne, 29.11.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Vielleicht solltest du diese Frage hier stellen : Root / Hacking / Modding für HTC Magic auf Android-Hilfe.de

    Sorry, aber ich kenne dieses ROM nicht. Aber eigentlich haben die meisten App2SD on Board und man muß das nicht separat anstossen.
     

Diese Seite empfehlen