1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Astrid

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Poffelnator, 02.03.2010.

  1. Poffelnator, 02.03.2010 #1
    Poffelnator

    Poffelnator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Guten Abend hier an alle,
    bin auf der Suche nach meinem Problem auf das Forum hier gestoßen. Habe versucht es mit der SuFu eine Antwort zu finden, dies ist mir leider nicht gelungen. Ich glaube, ich war zu dumm sie zu bedienen. :mad: Dann will ich gleich mal los legen.
    Ich habe mir Astrid auf mein HTC Magic geladen. Finde das Programm auf den ersten Blick nicht mal so schlecht. Nun habe ich aber den Eindruck, dass es noch ein paar Fehler hat.
    Ich habe, nach dem ich es mir runter geladen habe, erst einmal munter Aufgaben angelegt. Später wollte ich dann die Tags ändern, ging aber nicht. Dazu bin ich auf Ändern gegangen, habe den Tag überschrieben und danach gespeichert. Dann stand wieder der vorergehende Tag in der Aufgabe. Irgend wann ging es dann aber, warum auch immer. Ich glaube, dass es irgend wie mit der Internetverbindung zusammen gehangen hat.
    Dann habe ich meine Aufgaben mit verschiedenen Tags angelegt, z.B. Arbeit, Freizeit usw. und später wieder die Aufgaben gelöscht. Nun stehen aber unter Menü/Tags immer noch die Tags obwohl es keine Aufgaben mehr zu diesen Tags gibt! Wie kann ich jetzt diese löschen? Oder löschen sie sich irgend wann von alleine, wenn ja wann? Ich will ja nicht in einem Jahr da duzende leere Tags da haben.
     

Diese Seite empfehlen