1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Audio-Ausgabe

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von dorpm, 01.08.2012.

  1. dorpm, 01.08.2012 #1
    dorpm

    dorpm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Bei meinem Wildfire S stockt die Wiedergabe von mp3-Stücken sobald der Bildschirm dunkel wird. Ich kann also kaum Musik hören bzw. muss das Display-Timeout auf astronomische Werte stellen, damit ich was hören kann. Das FM-Radio ist davon nicht betroffen.

    Hat jemand einen Tipp? :confused2:

    Florian
     
  2. Android beta gama D, 01.08.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Geh mal unter Einstellungen<Anwedungen und lösch mal den Cache vom Musicplayer.
     
  3. dorpm, 01.08.2012 #3
    dorpm

    dorpm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Nützt leider nichts. Ich habs mit dem Standard-Musicplayer versucht und mit Rockplayer light - beides mal das gleiche Ergebnis.

    Florian
     
  4. Android beta gama D, 01.08.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Na dann mach mal einen Factory reset Normal ist das nicht.
     
  5. dorpm, 02.08.2012 #5
    dorpm

    dorpm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hat geholfen, vielen Dank!
     
  6. Android beta gama D, 02.08.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Sehr schön bitte.
     

Diese Seite empfehlen