Problem mit Autokorrektur

O

Oelle74

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Autokorrektur:
Wenn ich ein Wort schreibe und mitten im Wort mich vertippe und dann die Löschtaste drücke, glaubt die Autokorrektur danach, dass ein neues Wort anfängt.
Beispiel:
Ich will das Wort "Samsung" schreiben und tippe "Samso". Wenn ich jetzt einmal die Löschtaste drücke, steht "Sams" da. Wenn ich nun die restlichen Buchstaben "ung" korrekt eingebe, ist "ung" unterstrichen (Samsung) und ich bekomme Vorschläge für Wörter, die mit "ung" beginnen, bspw. "unglaublich".
Bei anderen Bekannten von mir mit dem A310 (2016) tritt dieses Problem nicht auf.
Woran könnte es liegen?
Was muss ich einstellen, damit es richtig funktioniert?
Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
580
Harald01
Harald01
W
Antworten
2
Aufrufe
883
Wogatzke50
W
H
Antworten
10
Aufrufe
1.741
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten