1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dima511, 10.06.2012 #1
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich habe mir jetzt das tolle Antivirus ge macht und wenn ich mir Anti-theft installiren will kommt imer bei mir dasu raus das installatzionsprogramm benötigt zugriff auf nicht Android-market-Anwendungen. Bitte erlauben sie diesen in den Quellen-einstelungen ich weis nicht wie ich das machen soll kann jemand helfen
     
  2. w3nZ, 10.06.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Einstellungen/Apps
     
  3. Dima511, 10.06.2012 #3
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja was soll ich den dort machen

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

    ja habe android 4.0.4 und was soll ich den dann dort machen
     
  4. Slimmer2, 10.06.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Unbekannte Herkunft hacken setzen
    Wo der Menüpunkt ist kommt auf die Androidversion an.
     
  5. w3nZ, 10.06.2012 #5
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Oh achso, dachte das wäre noch gleich.
     
  6. logistics, 10.06.2012 #6
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ..."Haken" heißt das Ding...

    ...sent by big fish...
     
    Slimmer2 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. avast unbekannte quellen