Problem mit Backups nach Installation von CM 9!!!

K

kingjeff

Neues Mitglied
0
Hallo,
zuallererst, ich bin neuling was flashen und custom-roms betrifft und habe so gut wie keine ahnung.
Habe vorher versucht Cyanogenmod 9 zu installieren, was auch ganz gut geklappt hat, wäre da nicht nur dieses eine problem....
Und zwar sind nun alle meine daten weg! ist das normal?
Mein handy erkennt nun nicht mal mehr die sd karte!
habe vorher komplette backups gemacht mit titanium back und mybackuppro...
Meine fragen sind nun:
1. wie bekomm ich meine sd karte wieder zum laufen?
2. bekomm ich die daten von vorher auf das jetzige betriebssystem? (apps, nachrichten, kontakte usw...)
3. kann ich wieder zurück zu dem originalen samsung betriebssystem?

update: handy erkennt jetzt sd karte! aber das mit den backups funktioniert nicht wirklich... habe titanium backup wieder
runtergeladen, aber wenn ich alles widerherstellen will bleibt die leiste immer bei 0% hängen....

update 2: backup hat irgendwie geklappt aber irgendwie auch nicht... meine kontakte sind immer noch weg... nachrichten sind soweit da, aber sobald ich öffne kommt ne fehlermeldung und die anwendung schließt sich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! ich hab gestern gesucht ohne ende, aber nix gefunden... anscheinend falsch gesucht... naja, jedenfalls klappt jetzt soweit alles ganz gut, bis auf eine sache... die nachrichten funktionieren nicht! sobald ich meine nachrichten möchte kommt die meldung das die app beendet wurde... somit kann ich keine sms ansehen, versenden usw... woran liegt das?
und beim starten des handys kommt am anfang immer noch dieses warndreieck... kann ich das entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du SMS wiederhergestellt? Ja das Dreieck kannst du entfernen...
 
sms wiederhergestellt? mit dem backup? jo hab ich versucht, ging aber nicht... hab mir ne andere app fürs sms versenden geladen... damit sollte es jetzt funktionieren... und wie geht das dreieck weg?
 
USB Jig, Stock Kernel, Triangle Away, such dir was aus...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.094
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten