1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Barcoo und Fotolicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von xTIMx, 24.04.2011.

  1. xTIMx, 24.04.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    wenn ich Barcoo mit meinem Defy benutzen will, schaltet sich immer automatisch das Fotolicht ein. Dieses ist leider so stark, dass es in den meisten Fällen das gesamt Bild überlichtet und Barcoo somit nichts mehr erkennen kann.
    Ich hab auch noch das App Barcode Scanner, da funktioniert die EAN Erkennung einwandfrei, aber die Suchergebnisse sind halt nicht so gut wie die von Barcoo.

    Hab ich irgendeine Einstellungsmöglichkeit übersehen, oder habt ihr das gleiche Problem?

    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. klein1971, 24.04.2011 #2
    klein1971

    klein1971 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Einfacher Tipp, wie beim fotografieren, schräg halten zum scannen im Winkel vom 45°
     

    Anhänge:

  3. Marcel94, 24.04.2011 #3
    Marcel94

    Marcel94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2011
    ja, habe das gleiche Problem und halte deswegen auch schräg auf den Barcode.
    Dauert eben ab und an etwas bis er sich von alleine dunkler stellt.
     
  4. padi96, 01.05.2011 #4
    padi96

    padi96 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    ich halte das fotolicht einfach mit einem finger zu :D
     

Diese Seite empfehlen