Problem mit Batterie! Hält nicht lange durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanchez

Neues Mitglied
0
Abend. Ich bin neu hier und einfach Super Forum (Y).

So zu meinem Problem! Ich habe seit 2 Wochen ein Samsung Galaxy s i9000.

Tja die ersten Tage alles super gelaufen aber nach ein paar Tag hat der Akku schon geschwächelt. Heute in der Früh (7 Uhr) war der Akku auf ca 65%. Tja gegen 13 Uhr war er dann down aus die maus. Obwohl das Handy ganze Zeit in der Hosentasche war und ich vl 10minuten Telefoniert habe.

Ich mache mit dem Handy nicht viel bisschen facebook musik hören und hi und da mal Nachrichten schauen mehr nicht. Sozusagen das handy muss ich ca alle 12 Stunden aufladen. Was kanns da haben?

Bei dem Akku Vebrauch unter einstellungen steht das der Display bei mir zwischen 90 und 96% vebraucht. Ist das auch normal?

Sry aber habe von dieser Materie nicht viel Ahnung haaha :)

Daten:
Firmware 2.2
Kernel Version: 2.6.32.9 /Root SE-S608 #1
Froyo.NEPJ5

Mfg Sanchez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.716
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten