1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Batterie! Hält nicht lange durch!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sanchez, 13.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanchez, 13.01.2011 #1
    Sanchez

    Sanchez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Abend. Ich bin neu hier und einfach Super Forum (Y).

    So zu meinem Problem! Ich habe seit 2 Wochen ein Samsung Galaxy s i9000.

    Tja die ersten Tage alles super gelaufen aber nach ein paar Tag hat der Akku schon geschwächelt. Heute in der Früh (7 Uhr) war der Akku auf ca 65%. Tja gegen 13 Uhr war er dann down aus die maus. Obwohl das Handy ganze Zeit in der Hosentasche war und ich vl 10minuten Telefoniert habe.

    Ich mache mit dem Handy nicht viel bisschen facebook musik hören und hi und da mal Nachrichten schauen mehr nicht. Sozusagen das handy muss ich ca alle 12 Stunden aufladen. Was kanns da haben?

    Bei dem Akku Vebrauch unter einstellungen steht das der Display bei mir zwischen 90 und 96% vebraucht. Ist das auch normal?

    Sry aber habe von dieser Materie nicht viel Ahnung haaha :)

    Daten:
    Firmware 2.2
    Kernel Version: 2.6.32.9 /Root SE-S608 #1
    Froyo.NEPJ5

    Mfg Sanchez
     
  2. Kev, 13.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen