1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. minizebra1902, 21.03.2012 #1
    minizebra1902

    minizebra1902 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich mein Nexus bekommen und Beautiful Widgets heruntergeladen. Die Uhr funktioniert auch, aber ich kann keinen Standort speichern, deshalb bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
    Zuerst dachte ich, dass es am schlechten GPS-Empfang liegen kann-war es aber nicht.

    Unter Einstellungen->Standortdienste sind alle Haken gesetzt. Muß ich noch andere Einstellungen vornehmen?:confused2:

    Jetzt hoffe ich auf Hilfe :smile:
     
  2. Tomatifred, 21.03.2012 #2
    Tomatifred

    Tomatifred Erfahrener Benutzer

    Kannst Du den Standort nicht manuell eigeben?
    Sollte doch im Beautiful Widgets Menü möglich sein.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    minizebra1902 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen