Problem mit Benachrichtigung über eingegangene SMS

F

Final_Sunset

Neues Mitglied
3
Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem: Solange ich den Standard-Launcher benutzt habe, wurde bei dem Icon für Nachrichten (SMS) immer die Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt. Nach dem Wechsel auf den ADW Launcher EX ist dieses nicht mehr der Fall. Habe schon überall in den Einstellungen nach einer Möglichkeit gesucht, dieses wieder einzustellen, aber bis jetzt leider noch nichts gefunden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg

Final
 
Lade dir ADW notifier aus dem Store und schon gehts ;)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Final_Sunset
Vielen Dank für die schnelle Hilfe; für SMS funktioniert das super. Schade, dass es nicht auch mit GMail klappt.
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
17
Aufrufe
1.344
Galaxyfire
Galaxyfire
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.621
KPB
K
N
Antworten
2
Aufrufe
3.596
nurina
N
Zurück
Oben Unten