Problem mit Benachrichtigung über eingegangene SMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Final_Sunset, 12.03.2012.

  1. Final_Sunset, 12.03.2012 #1
    Final_Sunset

    Final_Sunset Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem: Solange ich den Standard-Launcher benutzt habe, wurde bei dem Icon für Nachrichten (SMS) immer die Anzahl der neuen Nachrichten angezeigt. Nach dem Wechsel auf den ADW Launcher EX ist dieses nicht mehr der Fall. Habe schon überall in den Einstellungen nach einer Möglichkeit gesucht, dieses wieder einzustellen, aber bis jetzt leider noch nichts gefunden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    mfg

    Final
     
  2. rom2007, 12.03.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Lade dir ADW notifier aus dem Store und schon gehts ;)

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
    Final_Sunset bedankt sich.
  3. Final_Sunset, 12.03.2012 #3
    Final_Sunset

    Final_Sunset Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe; für SMS funktioniert das super. Schade, dass es nicht auch mit GMail klappt.
     

Diese Seite empfehlen