1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Bewgungssensor auf 2.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Curt, 16.03.2011.

  1. Curt, 16.03.2011 #1
    Curt

    Curt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Moin,
    ich hab jetzt die aktuelle CyanogenMod Version mit diesem Batteryfix auf'm GT540 (Im Handy unter Mod-Version steht: CyanogenMod-7.0.0-RC2-GT540-MUR4IK (falls das weiterhilft)).
    Jedenfalls hab ich das Problem, dass der Bewegungssensor extrem träge reagiert. Wenn ich das Handy z.B. beim Doodle Jump spielen in einen andere Richtung drehe, dauert es erstmal 1-1,5 Sekunden, bis der Doodler in die richtung springt, in die ich das Handy halte. Dann dauert's wieder so lange, wenn ich es wieder anders neige... ist auf jeden fall beim zocken sehr nervig...
    Nun währe die Frage, ob's dafür irgendwie Abhilfe gibt. (Bevor die Frage kommt: es liegt nicht an Doodle Jump.:biggrin:)


    Mir ist auch noch was zweites aufgefallen: Ich glaube, dass die Abstände bei der Lautstärkeregelung größer geworden sind. Also wenn ich einmal auf die Lautstärkewippe drücke, mehr lauter, bzw. leiser als vorher (ich hoffe mal, dass is einigermaßen verständlich.....:biggrin:)
    Dafür ne Idee?
     
  2. Holli, 16.03.2011 #2
    Holli

    Holli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
  3. mimm.m, 17.03.2011 #3
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    ja aber wie von mir erwähnt geht das nicht "so" besonders aber viel besser als zuvor aber genau gleich wie unter 2.1 geht er nicht :(
     

Diese Seite empfehlen