1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Bild für Displaysperre

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von robs1980, 13.12.2010.

  1. robs1980, 13.12.2010 #1
    robs1980

    robs1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo Leute...

    Seid dem Update auf Android 2.2 habe ich folgendes Problem.
    Ich finde nirgendwo den Punkt, wo ich ein Bild aus meinem Album verwenden kann für den Hintergrund der Displaysperre.
    Bei Android 2.1 war alles ziemlich einfach. Auf das Bild gehen, Menü und dann verwenden als und da konnte man Displaysperre wählen.
    Leider funktioniert das jetzt so nicht mehr.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar ne Lösung gefunden ?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. farmerjohn, 13.12.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Die Funktion gibts unter Froyo nicht mehr.
     
  3. LooGoo, 14.12.2010 #3
    LooGoo

    LooGoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Genau so ist es:cool2:

    Bei Froyo ist der Algemeine Hintergrund = dem Sperr-Hintergrund.
     
  4. Spidertimo, 14.12.2010 #4
    Spidertimo

    Spidertimo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hi,

    wenn du jedoch MultiPicture Livewallpaper verwendest, dann hast du das Bild am Sperrbildschrim das du auf dem Screen hast von dem aus du gesperrt hast.

    lg Timo
     

Diese Seite empfehlen