1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Bilderupload zu Picasa

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Napalmrocks, 23.07.2010.

  1. Napalmrocks, 23.07.2010 #1
    Napalmrocks

    Napalmrocks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hallo hier im Forum,

    ich bin neu und habe ein Frage. Habe mir gestern für mich und meine Freundin ein Wildfire gekauft. Bei meinem Gerät habe ich nach Einrichtung meines langjährigen Google-Accounts keine Probleme gehabt Fotos auf Picasa hochzuladen.
    Für meine Freundin haben wir einen frischen G-Account eingerichtet, doch der Bilderupload zu Picasa funzt nicht. Er verlangt ständig die Neueinrichtung eines G-Accounts oder die Anmeldung, obwohl das Gerät mit dem neuen Account eingerichtet und auch über WiFi verbunden ist.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es am googlemail liegt, bei gmail würde dies nicht bestehen. Ich habe allerdings auch googlemail und bei mir funzt es einwandfrei.

    Weiß jemand von Euch rat?

    Vielen Dank
    Damon
     
  2. FunnyFalk, 25.07.2010 #2
    FunnyFalk

    FunnyFalk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Das Problem habe ich leider auch und noch keine Lösung gefunden.
     
  3. Napalmrocks, 28.07.2010 #3
    Napalmrocks

    Napalmrocks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Gibt es denn außer FunnyFalk und mir niemanden, der dieses problem hat?
    Zumindest, jemanden, der unsweiterhelfen kann.

    Gruß Napalmrocks
     
    FunnyFalk bedankt sich.
  4. onkelzfan, 23.09.2010 #4
    onkelzfan

    onkelzfan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Ich habe das selbe Problem und bin Ratlos...
    Wäre für Hilfe sehr dankbar =)
     
  5. ramdroid, 20.10.2010 #5
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Bei mir funktioniert's auch nicht.

    Als alternative habe ich den Bilder-upload per Email auf der Picasa Webseite aktiviert. Auf dem Droiden dann einfach die Bilder nicht per Email sonder GMail weiterleiten, und die entsprechende Email Adresse für deinen Account angeben.
     
  6. pibach, 10.04.2011 #6
    pibach

    pibach Gesperrt

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    13.02.2011
    bin jetzt auch über dieses Problem gestossen. Gibt es inzwischen eine Lösung? z.B. über eine App?
     

Diese Seite empfehlen