1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Bluetooth Audiosystem (und Überhitzung??)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von spockvv, 29.03.2011.

  1. spockvv, 29.03.2011 #1
    spockvv

    spockvv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,
    ich habe erst seit kurzem das Milestone. Es hat schon das neue Android 2.2 drauf und ich benutze oft zum telefonieren das BT Headset Jabra OTE4.
    Das hat auch immer funktioniert, doch seitdem ich das letzte Mal im gekoppelten Modus den Anruf von Headset auf Handy umgestellt habe, ist es nicht mehr möglich über das Headset zu telefonieren.
    Das Headset kann immer noch mit dem Handy gekoppelt werden und es reagiert auch durch piepen, auch der Knopf zum anrufen am Headset funktioniert. Aber es kommt leider weder ein Ton raus, noch rein.
    Im Milestone ist auch keine Möglichkeit da, den Anruf auf Bluetooth zu leiten. Der Button (unten links beim telefonieren) ist zwar da und ich kann ihn auch drücken, doch nach ein paar Sekunden ist er wieder aus, ohne das Gespräch auf das Headset umgestellt zu haben.
    Bei meinem Alten Android-Handy, dem G1, ebenfalls mit Froyo (cyanogenmod) funktioniert das Headset tadellos.
    Es hat also etwas mit dem Milestone zu tun, aber was? Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurück gestellt, aber es hat nichts gebracht.
    Habt ihr eine Idee? Möchte es ungern einschicken und wieder für 2 Wochen drauf verzichten müssen :(

    Edit: Ein Problem bleibt selten allein, jetzt hab ich schon das nächste! F**k! Sorry, musste mal sein.
    Also, eben ist beim Gespräch das Gerät ausgegangen. Dachte mir: Akku leer, also hab ichs an das (Original-) Netzteil angeschlossen, ein bisschen dran gelassen und wollte es dann wieder an machen und nach dem Hochfahren kann ich nur noch irgendwas von "Überhitzung" lesen, sehe ein Fragezeichen oben rechts im Akku-Symbol und es geht wieder aus. Ein paar Mal das Gleiche, ohne Ladegerät konnte ich es wieder an kriegen, aber der Akku ist schon im roten Bereich. Dann im "An-Zustand" an das Netzteil angeschlossen, jetzt lädt es ganz normal.
    Hilft das vielleicht weiter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011

Diese Seite empfehlen