1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommermusic, 25.12.2011 #1
    sommermusic

    sommermusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Hab seit gestern das medipad und bin bisher sehr zufrieden! habe bereits die telefonfunktion aktiviert, doch jetzt möche ich mein bluetoothheadset verwenden.
    Jedoch fidet mein medipad kein headset. Bin etwas verzweifelt da ich es gern nutzen würde aber nicht kann -.- das headset ist von sony ericsson, welches unter meinem SGS 2 problemlos funktionierte.

    Bitte um Antworten,
    Lg michi.
     
  2. Hiero, 25.12.2011 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.