1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. homersimpson54634, 25.12.2011 #1
    homersimpson54634

    homersimpson54634 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem eine Bluetooth Tastatur zugelegt, das Verbinden und Nutzen funktioniert in Verbindung mit dem Atrix. Doch sobald ich auf der Tastatur eine Zeit lang nichts tippe und sie anschließend wieder benutzen will, funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich jetzt die Tastatur erneut verbinde kommt eine Fehlermeldung (Paaring nicht erfolgreich).
    Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich ;)
     
  2. skwal, 25.12.2011 #2
    skwal

    skwal Android-Experte

    was ist den das für eine tastatur und vorallem: ist ein anderes bluetooth gerät in der nähe mit dem die tatstur sonst auch verbunden wird?

    ich hab desktop tastatur, die normalerweise am pc ist.
    geht aber auch mit dem handy (dann übrigens sogar mit mauszeiger aufm handy).
    wenn ich die neu verbinden möche nach einer unterbrechung und das pc bluetooth signal ist da will das atrix auch nicht. ist das andere buetooth signal weg funktionert alles problemlos....
     
  3. homersimpson54634, 25.12.2011 #3
    homersimpson54634

    homersimpson54634 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort,
    Die Tastatur heißt: BT Ultra-slim Keyboard for iPad E6300
    und es ist kein Bluetooth Gerät in der Nähe.
    Mit Windows 7 verbunden funktioniert alles wunderbar, nur mit dem Atrix nicht. Ich denke mal die Tastatur geht in einen Stand-by-Modus oder so ähnlich und hat Probleme sich neu zu verbinden.