Problem mit Bluetooth u. Kabel-Headset

T

Tab K

Neues Mitglied
0
Hey,

über die Suche habe ich nicht`s spezifiges zu meinen Problem gefunden.

Egal ob ich ein Bt oder Kabel-Hardset anschließe, geht bei eingehenden Anrufen nur die Feispächanlage.

Das Problem habe ich schon seit dem ich das Tab besitze und mehrere Fw. aufgespielt habe.

Unter der Telefoneinstellung habe ich, glaube ich, auch schon fast alles ausprobiert, ohne Erfolg.

Hat vllt. jemand eine Lösung für mich?

VG Tab K
 
Hallo,

da ich bisher noch keine Antwort erhalten habe, hatte ich mich vielleicht unverständlich ausgedrück (was für mich auch nicht einfach ist), oder meine Frage ist zu simpel, sodass keiner diese beantworten möchte ...vielleicht hat auch noch niemand das Problem gehabt?

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig auf eine Antwort, da Wochenende ist und jeder das schöne Wetter auskostet, sowie mit seinen Angehörigen verbringen möchte.

Ich versuche mein Problem nochmal einfach zu erklären: Mit angeschlossen Headset bekomme ich bei eingehenden anrufen nur den Gesprächspartner über die Hardware-Lautsprecher zu hören. Dazu kommt noch, wenn ich jemanden anrufe, verstehe ich denjenigen, ich wiederum nicht?

Vllt. hat womöglich doch noch einer eine Antwort für mich?

Gruß Tab K
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.926
Quality
Quality
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.716
harry1960
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.506
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten