Problem mit Bluetooth und KFZ-Freisprecheinrichtung

M

Mutz82

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung zur KFZ-Freisprecheinrichtung und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Handy lässt sich ohne Probleme mit der FSE verbinden und eingehende Anrufe funktionieren tadellos. Nur wenn ich ein Anruf tätigen möchte, gibt es öfter Probleme.
Das Rufsignal und auch die Gespräche gehen meist nur über Handy. Wenn dies der Fall ist, muss ich erst den entsprechenden Button (siehe Bild) drücken, erst dann höre ich meinen Gesprächspartner über die Freisprecheinrichting vom Fahrzeug. Hin und wieder klappt es allerdings und dieser Button ist automatisch aktiv. Aber nur in sehr seltenen Fällen. Habe schon verschiedenes Probiert, aber ohne Erfolg.
Vorhin habe ich mal zum testen ein Galaxy S3 verbunden.....da funktioniert es immer ohne Probleme.
Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank im voraus,
Mutz
 

Anhänge

  • 20160724_184508.png
    20160724_184508.png
    16 KB · Aufrufe: 182

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
702
mag2007
M
J
Antworten
3
Aufrufe
1.321
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
1.001
-BigBnt-
B
Zurück
Oben Unten