1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shadow2711, 15.12.2010 #1
    shadow2711

    shadow2711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich hab folgendes problem beim standardbrowser meines galaxy s mit froyo festgestellt:

    wenn ich gewisse seiten anwähle, ein ist zum beispiel notebookjournal, dann wird diese so gestaucht angezeigt, das sich die schriften schon überlappen und ich gar nix mehr lesen kann!!!

    Ich hab schon sämtliche einstellungen im browser getestet, jedoch konnte ich den fehler nicht beheben!

    Momentan weiss ich echt nicht weiter, hat hier jemand eine ahnung was man da machen könnte oder hat vielleicht jemand das selbe problem???
     
  2. Marzl85, 15.12.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Mal nen anderen Browser probiert?
     
  3. shadow2711, 15.12.2010 #3
    shadow2711

    shadow2711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja schon, aber ich würd doch gern den standartbrowser von android verwenden!

    Hat jemand das selbe problem damit??
     
  4. Marzl85, 15.12.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Und funktionierts denn mit dem anderen Browser?
     
  5. shadow2711, 15.12.2010 #5
    shadow2711

    shadow2711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab schon einen anderen browser probiert und "weiss" das es funktioniert!

    Trotzdem würd ich gern einen funktionierenden Standardbrowser haben, das sollte doch für so ein High End Handy möglich sein oder??
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. überlappende seiten bei samsung

    ,
  2. android browser überlappende Schrift

    ,
  3. browser anzeigefehler schriften ueberlagern sich