1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Browser und Speicher

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von David83, 13.10.2011.

  1. David83, 13.10.2011 #1
    David83

    David83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    bin neu hier und habe auch sofortFragen zu einem Problem meines Xooms.

    Ich habe seit ca 10 Tagen 3.1 drauf und nun habe ich folgende Sorgen.

    Browse egal welcher ( Dolphin, Opera,...) sind sehr langsam, beim schreiben werden die Buchstaben nicht oder erst nach langem hängen angezeigt, Videos werden nicht abgespielt und Bilder egal in welcher Größe sind sehr unscharf. Zum Vergleich habe ich die selben Sachen auf meinem Laptop und auf meinem Desire Z angeguckt und da war alles sehr scharf und wurde auch abgespielt. Zu dem schliessen sich die Browser auch einfach mal.

    Weiteres Problem, ich habe Bilder und Videos von meiner SD Card auf das Xoom verschoben. Nun kann ich die Bilder angucken, die Videos sehe ich in der kleinen Ansicht auch, aber wenn ich diese abspielen will dann gibt es diese angeblich nicht.

    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen