1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Browsergame

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von tueftler, 21.06.2011.

  1. tueftler, 21.06.2011 #1
    tueftler

    tueftler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo, vlt. hat ja jemand von euch eine Idee, wie ich es hinbekommen könnte mit einem meiner Androidgeäte vlt. doch das Browsergame Age of Patrons spielen.

    Das Problem ist, dass alles funktioniert bis auf das Angreifen bzw. im Allgemeinen die Truppenbewegungen. Um Truppen auszuwählen muss man diese auswählen, indem man länger mit der der Maus auf das jeweilige Truppeneinheitsfählt klickt und es dann in die entsprechenden Felder zieht (ich hoffe man versteht das so halbwegs)...das Problem ist bei Android führt das entweder dazu, dass gezoomt wird, oder eben kommt "Bild speichern/..."

    Wäre sehr dankbar für Hilfestellung.
     

Diese Seite empfehlen