Problem mit BS Player

Y

Yuki18

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bedanke mich jetzt schon auf die antworten

Als erstes muss ich sagen das ich ziemlich noch neu mit android bin.

Ich hab eine my gica Atv1200.
Mein problem ist der BS Player. (Habe nur die free version aufgrung des problems)

Ich möchte videos bzw online streams darüber laufen lassen in hd.
Wenn ich den Decodierungs Modus bei Hardware decoding lasse, kann er den stream nicht ruckelfrei abspielen.

Aber wenn ich die decodierung auf system decoding modus stelle ist bild und ton klasse.

Sooo mein problem: nach dem ich die codierung ändere und den stream abspielen lasse habe ich mitten im bild einen text den ich nicht wegbekommen da steht "wiedergabe:title bzw datei name" in weiss das nervt extrem ich bekomme das in den einstellungen nicht weg.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke für eure mühe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
585
TheBrad
TheBrad
E
Antworten
0
Aufrufe
540
ErwinV
E
H
Antworten
1
Aufrufe
671
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten