1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Camera360 Ultimate

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von jasim, 31.03.2011.

  1. jasim, 31.03.2011 #1
    jasim

    jasim Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo
    Ich habe die App "Camera360 Ultimate" installiert und bin seit ca. 3 Monaten damit sehr zufrieden. Aber heute als ich fotografieren wollte startet das Programm und geht mit einer Fehlermeldung "Die Anwendung Camera360 Ultimate(Prozess vStudio.Android.GPhotoPaid)wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut."sofort wieder aus.
    Ich kann machen was ich will aber es funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alles deinstalliert und neu installiert, alles geht nicht. Kann mir da einer weiterhelfen.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. razzorp, 31.03.2011 #2
    razzorp

    razzorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Versuche mal folgendes:

    1. Gehe unter Einstellungen -> Anwendungen > Anwendungen verwalten
    2. Dort auf Camera 360
    3. Und dann "Daten löschen" anklicken
    4. In dem Einrichtungsassistenten bei dem ersten Start nicht "Run the program by UI compatibility mode" auswählen.

    Ich hoffe es hilft....
     
  3. Gast5050, 31.03.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    habe das mal in den App Bereich verschoben


    MFG
     
  4. zoulu, 04.04.2011 #4
    zoulu

    zoulu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hatte ich neulich auch, da hat das löschen der App-Daten nicht geholfen.

    Wenns nicht hilft: Handy neustarten und Cam360 rennt wieder!
     
  5. matt_jackson, 10.04.2011 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Sagt mal da die Überschrift so unverfänglich ist:

    Wieso hängt die App eigentlich permanent im Systemspeicher?
    Selbst Advanced Taskkiller entledigt sich diesem Programm nicht dauerhaft.

    Gruß
    MaTT

    edit: Habe die Lösung auf der Herstellerseite gefunden die da wie folgt lautet:
    Also im Klartext: Die App nicht mit dem Homebutton beenden sondern mit der Zurücktaste (schön meine Anglezismen...). Dann ist sie auch endgültig aus dem Speicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  6. matt_jackson, 10.04.2011 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Und da fällt mir gleich noch was ein:
    Bin mir nicht sicher ob es erst nach dem letzten update nicht mehr geht oder ob ich irgendwo, tief im settings Menü ;-) etwas verstellt habe, denn ich habe (egal in welchem Modus) oben in den settings keine Möglichkeit "Makro" beim Fokus einzustellen. Nur Autofokus oder irgendwas mit Gebirge icon also wahrscheinlich unendlich.

    Hat das Problem noch wer oder weiß wie ich das wieder hin bekomme?

    Gruß
    MaTT


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  7. matt_jackson, 13.04.2011 #7
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Mmhh... nutzt keiner die App camera360 ultimate und könnte mal kurz überprüfen ob er den "Makro" und "Gesichtserkennung" button hat?

    Gruß
    MaTT


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  8. Gerschi, 14.04.2011 #8
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Makro: nicht gefunden, obwohl er da sein sollte.

    Gesichtserkennung: Keine Ahnung, weiß auch nicht wo das stehen sollte... .
     
  9. eichlober, 14.04.2011 #9
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Makro hab ich gefunden; oben links aufs Zahnrad drücken, die 4 Anzeige von links.
    Gesichtserkennung find ich nicht, ist mir aber bisher auch noch nie aufgefallen, daß das bei dem Programm dabei wär.
     
  10. matt_jackson, 14.04.2011 #10
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ja thx!

    Als drauf gekommen bin ich durch dieses Video (ab 6.17Minuten):

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=3gheZ-2cmfU[/YT]

    Da er beide Funktionen hat. Ich aber bei identischen Einstellungen nicht.
    Jetzt war meine Vermutung, dass das zum einen mit der Version oder mit der Vollversion zu tun hat.
    Ich habe wie oben genannt die V.1.8.5 (die aktuellste) als auch die kostenlose (Lite).
    Ich stehe jetzt vor der Entscheidung die App zu kaufen, lege aber wert auf diese Gesichtserkennung/smiledetection.

    Wenn ihr so nett sein könntet es noch einmal explizit auch auf Versionsnummer und Kauf oder Gratisversion überprüfen könntet?

    BIG THX´s
    MaTT
     
  11. micleftic, 14.04.2011 #11
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Ich würde sagen das die Smile Detection vielleicht Smartphone abhängig ist. Denn ich habe die Vollversion und habe auf meinem Milestone diese Funktion nicht. Denke das es eher von der verbauten Kamera abhängig ist...
     
  12. matt_jackson, 14.04.2011 #12
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Axo, das ist natürlich auch noch ne Möglichkeit die ich gar nicht berücksichtigt habe ;)
    Dann nochmal die facts in Listenform:
    • Version 1.8.5
    • Lite Version
    • HTC Desire HD

    Hast du denn die Makrofunktion (im Video microspur)?

    Gruß
    MaTT
     
  13. eichlober, 15.04.2011 #13
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Vollversion 1.8.5 pro auf dem Defy
    keine Gesichtserkennung, aber Macro, kein Weißabgleich

    liteversion 1.8.5 auf dem Desire
    keine Gesichtserkennung, kein Macro, dafür Weißabgleich
     
    matt_jackson bedankt sich.
  14. mr.soap, 08.06.2011 #14
    mr.soap

    mr.soap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Wollt nicht extra nen neuen Fred aufmachen.

    Hatte ein Desire und C360U gekauft, gebraucht. Habe jetzt als Ersatz nen Wildfire mit gleichem G-Account.

    Ich finde C360 nicht per Optischem Link und auch nicht per Suche im Market.

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen