1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Clockworkmod unter 2.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von body150165, 15.02.2012.

  1. body150165, 15.02.2012 #1
    body150165

    body150165 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo,
    meine Probleme seit dem Update auf Stock 2.3 häufen sich nun.
    Das phone ist gerootet und ich habe den ROM Manager installiert. Nachdem ich die apps und systemdaten mit titanium schon gesichert habe, möchte ich nun mein stock ROM sichern. Das Backup läuft auch fein im CWM, aber nachdem er anfängt, "data" zu sichern, bricht die Sicherung ab (der Fortschrittsbalken steht vielleicht bei 3%) und ich werde auf einen Bildschirm geleitet, der das Logo zeigt. Danach passiert nix mehr. Im Menü kann ich dann wieder rebooten.
    Ich habe schon neu installiert, die Berechtigungen korrigiert. Hilft nix. Mehrfach das gleiche. Eine Sicherungsdatei wird nicht erzeugt. Unter Stock 2.2 hatte ich keine Probleme.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. body150165, 16.02.2012 #2
    body150165

    body150165 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Also ich mag ja diese sich selbst lösenden Probleme. Nach dem fünften Versuch hat es endlich geklappt
     

Diese Seite empfehlen