Problem mit CM Update

B

Blamez

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mir nun das neue CM 7 Update aufs Handy laden und irgendwie klappt es nicht so richtig hat da jemand eine anleitung? über update.zip im xrecovery funktioniert es irgendwie nicht...
hoffe jemand kann helfen
 
Es hätte geholfen, wenn du im Profil oder in deinem Post angegeben hättest, welches Handy du versuchst zu flashen - dann hätte ich nämlich den Thread in das richtige Unterforum verschieben können, bzw. auf den dortigen CM7-Thread verweisen können.

Und auch "funktioniert irgendwie nicht" hilft bei der Fehlersuche auch nicht weiter. Fehlermeldungen und -beschreibung wäre hilfreich.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.157
waze
W
M
  • Moonblast
Antworten
1
Aufrufe
1.123
swa00
swa00
S
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Djiban
D
Zurück
Oben Unten