1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit CM6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von LuFaCe, 08.10.2010.

  1. LuFaCe, 08.10.2010 #1
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hab nen Problem und zwar habe Cyanogem Mod 6 auf meinen Stein es funkioniert auch alles bis auf die HomeTaste. Wenn die HomeTaste berühre komme nicht auf Home zurück!
    Alle anderen Sensoren Tasten gehen bis auf Home - Haus.
    LauncherPro kann nicht neu Installiert werden und auch nich Deinstalliert werden.


    Edit: mal neu geschrieben....


     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
  2. Diamond-X, 09.10.2010 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Mach ein Nandroid Backup oder installier CM6 nochmal neu. Ach ja... und übe dich im deutsch schreiben. Is ja grausig!
    Edit: Wipes gemacht?
     
  3. LuFaCe, 09.10.2010 #3
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hab ne Wipe gemacht und auch CM 6 Neuinstalliert taucht immer das selbe Problem auf.
    Habe diese Version genommen CM6_0.2_summerblues-2010-10-06.zip


    LG
    -.LU
     
  4. Darkseth, 09.10.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Das ja die version mit theme.. der Launcher Pro ist als System Launcher drin, den wirste also nicht installieren können oder aktualisieren. Und Home taste kannste sicher einstellen unter einstellungen/Cyanogen Mod
     
  5. LuFaCe, 09.10.2010 #5
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Wechle ist denn Richtige Version von CM6
    Unter einstellungen hab geschaut finde ich nichts!! hab sogar mit anderen launchern Probiert geht alles nicht.
     
  6. Bandit, 09.10.2010 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Drück mal die Power Taste länger und schreib mal ob du dann in dem Menü folgende Einträge hast

    - Lautlos
    - Flugmodus
    - Neu starten
    - Ausschalten
     
  7. LuFaCe, 09.10.2010 #7
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    bei mir steht
    Neustarten
    Auschalten
     
  8. Bandit, 09.10.2010 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Dachte ich mir. Da ist was schief gelaufen. Neu machen heisst es. Gleiches Problem hatte ich auch, wenn Home Taste net reagiert sind da meist auch nur diese beiden Einträge vorhanden, somit buggy
     
  9. LuFaCe, 09.10.2010 #9
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Also Got SBF drauf dann timeturn OP einspielem update.zip aber wechle denn jetzt von CM6
     
  10. Bandit, 09.10.2010 #10
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Das ist deine Entscheidung. Du kannst Cronos oder die neue CM6 drauf machen.
     
  11. LuFaCe, 09.10.2010 #11
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    mhmmm wechle ist denn besser cronos oder cm6... cronos kenn ich ja net mal... cm6 hab bestimmt ältere version
     
  12. Diamond-X, 09.10.2010 #12
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    CM6 hat meines wissens nach mehr funktionen und läuft flüssiger
     

Diese Seite empfehlen