1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rockdom, 04.07.2011 #1
    rockdom

    rockdom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem.
    Wenn ich mir ne aktuelle Cyanogen Mod Rom auf mein Lg p990 aufspiele, egal welche Version, dann ist nicht mehr meine interne SD-Karte die Hauptspeicherkarte sondern, die ich sepperat hinzugesteckt habe...

    Kann man das irgendwie einstellen? Oder gibt es eine andere Cyanogen Mod Rom?

    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

    Gruß
     
  2. ribosome, 04.07.2011 #2
    ribosome

    ribosome Erfahrener Benutzer

  3. rockdom, 04.07.2011 #3
    rockdom

    rockdom Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso okei... also einfach mal abwarten bis mal endlich Stable rauskommt

    danke
     
  4. Looser, 04.07.2011 #4
    Looser

    Looser Neuer Benutzer

  5. danji, 06.07.2011 #5
    danji

    danji Android-Hilfe.de Mitglied

    Dachte auch dass ich das gerne wieder so haben würde. Bin aber seit ich CM7 drauf habe zufrieden wie die das machen. Die interne Karte kannst du im Prinzip ja trotzdem mit Daten füllen und ganz normal nutzen. Kein Verlust aus meiner Sicht...
     
  6. el-lutschi, 13.07.2011 #6
    el-lutschi

    el-lutschi Erfahrener Benutzer

    ich finde die anderen sd mounts auch nicht gerade toll.
    habe aber noch keine lösung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen