1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit CM7 ab N38

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von nGb4gNB, 14.04.2011.

  1. nGb4gNB, 14.04.2011 #1
    nGb4gNB

    nGb4gNB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich kann bis zu cm_blade_full-37.zip
    jede Version flashen. Aber ab der N38 bis N39 startet nach dem flashen das Handy nicht mehr.
    Das Handy bleibt währende dem Bootvorgang beim grünen Androidmännchen stehen.
    Habe schon alles versucht auch mit Full Wipe und ohne !!! Md5-Summe habe ich abgeblichen.

    Muss ich evtl. meine Systempartition vergrößern?
    Ab N38 ist das ROM ja größer, zwar nicht viel aber evtl. verursacht das ja schon die Probleme!

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Danke
    nGb4gNb
     
  2. bhf, 14.04.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,351
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das N38-ROM ist definitiv nicht zu groß für die 128-MB-Partition. Das ROM selbst schreibt grade mal 117 MB in die System-Partition, also sollten noch die eine oder andere Gapps rein passen. Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle die beiden Wallpaper.apk's aus dem ZIP löschen und erneut probieren.
     
  3. nGb4gNB, 14.04.2011 #3
    nGb4gNB

    nGb4gNB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ich habe mal die APKs entfernt. Geht leider trotzdem nicht!

    Sobald ich wieder eine ältere Version als N38 aufspiele funktionierts ohne Probleme.

    Ich habe keine Idee mehr wo hier das Problem sein kann.

    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar....
     
  4. bhf, 14.04.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,351
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Du musst natürlich vorher die System-Partition aus Clockwork wipen. Das findest du unter Mounts and Storage.
     
  5. nGb4gNB, 14.04.2011 #5
    nGb4gNB

    nGb4gNB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Habe ich auch schon versucht, hat aber auch nichts gebracht !!! :thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen