Problem mit CWM 2.x

king999

king999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
also seit einiger zeit hab ich große Probleme mit cwm 2.x. Wenn ich etwas flashen will betätigt sich die Home-taste willkürlich von selbst das nervt total hatte das jemand von euch schon?
 
Ja, seitdem ich wegen ics ganz neu aufgesetzt habe ist es seltener geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Saubermachen und Finger weg von den Softbuttons hilft bei mir. Und mit "Finger weg" meine ich tatsächlich Finger weg. Also auch nicht in der Nähe, auf der Rückseite o.ä. Frag mich nicht warum, aber so geht es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: king999
verschoben.
Hatten wir aber schon oft das Thema - deshalb das was Schnulzi sagt stimmt schon. Die Fettschicht etc. betätigt die Buttons dort oft von selbst...
 
  • Danke
Reaktionen: king999

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
rwofan62
  • rwofan62
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Lemmmy
L
keinea-hnung
Antworten
6
Aufrufe
4.261
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten