1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit CWM, komme da nicht mehr raus!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von jetdevil, 04.10.2011.

  1. jetdevil, 04.10.2011 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi,

    habe ein mir vorliegendes S2 mit CWM & Root versehen per CF Kernel geflasht (mit ODIN), nun wollte ich verschiedene Wipes machen aber egal was ich im CWM auswähle es erscheint ein Hut mit einem orangen Kreis mit einem Pfeil, was ist da nun passiert?

    Es startet auch nur noch ins CWM auch nach dem entfernen des Akkus, egal was ich dann auswähle es erscheint das Icon mit dem Hut und dem Orangen Kreis, was ist passiert, S2 nun hinüber?

    Bitte um Hilfe :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
  2. officiallyme, 04.10.2011 #2
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    ging mir genauso :D

    hab sogar den akku raus gemacht und danach gings wieder ins cwm.

    würd mich also auch interessieren. ich hab dann reboot gewählt. dann ists normal gebootet und dann hab ich abgeschaltet. war der secure kernel für KI3 bei mir
     
  3. jetdevil, 04.10.2011 #3
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Wie was?
    Verstehe ich nicht, wie kann ich wieder booten? Erscheint ja immer nur der doofe Hut :cursing:

    Ich hatte eben den CF Kernel KI4 geflasht, der ist auch jetzt drauf.
     
  4. jetdevil, 04.10.2011 #4
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich habe nun nochmal per ODIN den SIYAH Kernel geflasht danach startete es erst wieder ins CWM aber dann reboot ausgewählt und es startete wieder normal zur PIN Abfrage, nun möchte ich aber wieder den CF Kernel KI4 flashen, was passiert hier? Ging doch vorher auch der CF Kernel, komisch.....
     
  5. exmazda6fahrer, 04.10.2011 #5
    exmazda6fahrer

    exmazda6fahrer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ich hatte das auch mal, dass immer nur der Hut zu sehen war.
    Hast du die richtigen Knöpfe verwendet ("Home" zum Auswählen oder um in ein Untermenü zu gelangen; "Power" = Zurück; die Lautstärke zum Scrollen.
    Wenn also nur der Hut da ist, versuch mal, nur die Power-Taste zu drücken. Vielleicht hilfts.
    LG
     

Diese Seite empfehlen