problem mit cyanogen mod weil seite down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

integralnarayan

Neues Mitglied
0
hallo alle mit einander,

habe heute mein telefon geflashed und gerootet wie es hier und bei cyanogen beschrieben wurde. alles läuft super nur bekomme ich das google apps paket nicht installiert bzw. erst garnicht auf meinen rechner, weil die seite von denen den ganzen tag schon down ist. hat jemand nen mirror/bzw die anleitung + zip für mich?


vielen dank für all die mühe und arbeit hier im forum war super einfach dank eurer arbeit das zu machen!
 
Hallo,

es ist auch super einfach seine Problematik im richtigen Unterforum zu stellen, warum stellst Du also Deine Frage nicht im CyanogenMod-Thread?

Wo poste ich was?

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Danke Klaus für den Link und deinen Hinweis

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
F
Antworten
8
Aufrufe
1.698
VDR-Fan
VDR-Fan
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.716
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten