1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit cyanogen mod weil seite down

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von integralnarayan, 10.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. integralnarayan, 10.10.2011 #1
    integralnarayan

    integralnarayan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    hallo alle mit einander,

    habe heute mein telefon geflashed und gerootet wie es hier und bei cyanogen beschrieben wurde. alles läuft super nur bekomme ich das google apps paket nicht installiert bzw. erst garnicht auf meinen rechner, weil die seite von denen den ganzen tag schon down ist. hat jemand nen mirror/bzw die anleitung + zip für mich?


    vielen dank für all die mühe und arbeit hier im forum war super einfach dank eurer arbeit das zu machen!
     
  2. once upon a time, 10.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    es ist auch super einfach seine Problematik im richtigen Unterforum zu stellen, warum stellst Du also Deine Frage nicht im CyanogenMod-Thread?

    Wo poste ich was?

    Gruß

    Klaus
     
    DrMole bedankt sich.
  3. DrMole, 11.10.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Danke Klaus für den Link und deinen Hinweis

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen