Problem mit Datensicherung nach Werks-Reset

KaraT

KaraT

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!
Habe mein altes Z3 Compact einschicken müssen. Display war im Eimer. Natürlich hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider hat das Backup nicht so funktioniert wie ich das wollte.
Ich werd das genauer ausführen, wollte aber vorab schonmal wissen, ob sich jemand damit auskennt.
Beim ersten Mal hat mein Mann das erledigt, der ist aber beruflich die nächsten Wochen in den Staaten...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Cheers KaraT
 
Mit was denn auskennen?
 
@Danny_Wilde
Also, vor ca 1,5 Jahren hab ich mir das Display zerstört. Da war mir die Reparatur aber zu teuer und ich hab mein altes iphone genommen.
Das hat aber jetzt auch den Geist aufgegeben, also hab ich das z3 für 179 € von Sony reparieren lassen.
Aber anscheinend ist vorher bei der Datensicherung einiges schiefgelaufen. Bilder und Kontakte hatte ich auf ner externen Speicherkarte, die Apps hab ich mir von Google Play wieder geholt.
Aber: Ich hatte irgendwie andere Widgets, und ich glaube auch die Schnellzugriffe ließen sich sortieren.
Außerdem hab ich gestern das "Nicht stören" umgestellt. Da gibts jetzt nur noch "Kein Zeitlimit" und "Für eine Stunde"
Vorgestern war da noch sowas wie "Bis zum nächsten Wecker".
Ja, ich weiß, Frauen und Technik ;)
Aber Danke schon mal"!
 
Welche Software hattest du denn vor der Reparatur auf dem Gerät?
 
@Danny_Wilde
Die neueste als es kaputtging...
das war Oktober 2015, glaub ich...
[doublepost=1488029380,1488029294][/doublepost]Ich glaub, es war Lollipop
 
Hmm, ich glaube ich verstehe es grad nicht richtig. "vorgestern war da noch sowas...." War das Gerät da schon repariert?
 
Ja.. ich muss irgendwie was gedrückt haben und weiss nicht mehr wie ich das zurückbekomme. Ich finde das nämlich praktisch. Es ist jetzt natürlich die neueste Software drauf
 
Ich kann mich an einen Bug von Android erinnern. Da war auch beim Z5 compact dieser Modus weg. Wurde aber gefixt. Ich habe bei meinem Z3 compact den Modus gerade auch nicht. Der Bug hatte irgendwas mit dem Datum zu tun. Der Modus kommt und geht quasi. Die Schnellzugriffe kannst du sortieren, indem du länger auf das jeweilige Symbol drückst und es dann verschiebst. Widget hat Sony vermutlich im Zuge eines Updates geändert. Ich schau mal ob ich noch was zu dem "nicht stören" was finde.

Also es scheint sich tatsächlich immer noch um diesen Bug zu handeln. Stell mal deine Uhr auf 2.März vor, dann wirst du feststellem, das der Modus wieder da ist.
Daran wird sich vermutlich auch nie mehr was ändern, da kein weiteres Update mehr für das Gerät kommen wird.
Es sei denn Sony bringt noch einen Fix.
Hier kannst du noch was dazu lesen:

Android: Nicht stören-Bug kehrt zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaraT
Ich werd's gleich versuchen! Vielen, vielen Dank für Deine Mühe!!!
 
Kein Problem :)
 
  • Danke
Reaktionen: KaraT
Hat zwar nicht geklappt, aber trotzdem danke!
Echt!
 
Was hat denn nicht geklappt?
 

Ähnliche Themen

in-cognito
  • in-cognito
Antworten
1
Aufrufe
1.851
der_henk
der_henk
O
Antworten
1
Aufrufe
1.760
Pizzapeter
Pizzapeter
A
Antworten
0
Aufrufe
1.675
ani-lan
A
Zurück
Oben Unten