1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Akku

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Lorne, 25.09.2011.

  1. Lorne, 25.09.2011 #1
    Lorne

    Lorne Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo Leute!

    Habe ein großes Problem mit mein Asus Transformer. Mein Akku Ladet nicht mehr auf. Ladekabel bzw. der Adapter ist okay. Ob das Kabel defekt ist kann ich nicht prüfen. Verbindung zum PC bekomme ich. Das Problem ist das Gerät hat noch Garantie aber ich habe nicht die orginale Software mehr drauf.
    Somit kann ich das Gerät nicht ein schicken.

    Hat jemand eine Idee
     
  2. Pütz, 28.09.2011 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Du kannst doch per PC und nvflash ein originales ROM flashen?.Ansonsten kannst du vielleicht mal testen ob das Netzteil kaputt ist. Also entweder testest du ein Netzteil von einem Bekannten, oder du schickst nur das Netzteil ein.
     
    Lorne bedankt sich.
  3. Lorne, 28.09.2011 #3
    Lorne

    Lorne Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo Pütz!

    Der Fehler ist behoben. Habe das Gerät ausgeschaltet und am Ladekabel angeschlossen. Daraufhin schaltete sich das Gerät ein und ich ließ es die ganze Nacht angeschlossen. Tag darauf war es vollgeladen. Habe ein update
    auf Prime 1.9.1 gemacht und somit geht die Anzeige für´s Laden auch wieder.:huh:
     

Diese Seite empfehlen