Problem mit dem Browser bei Eingabe von Benutzername und Passwort

F

Fussel74

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe da bei einem Samsung Tab 2 ein Problem.
Wenn ich mich auf einer Webseite (in dem Fall auf der Internen von Gloria Feuerlöscher) einloggen will, bekomme ich immer die Meldung, ob ich Sicher bin das Name und Passwort nicht stimmen.
Die gleichen Zugangsdaten habe ich am PC, MacBook, Iphone und Ipad ausprobiert und es funktioniert überall ohne Probleme.
Nur auf diesem Tablet nicht.

Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Vielen Dank schonmal im voraus!
 
Hallo,

kann es sein, dass Du Deinen Benutzernamen durch die Autovervollständigung der Tastatur eintragen lässt und dann evtl. ein Leerzeichen angehangen wird?

Viele Grüße
Handymeister
 
Das dachte ich auch zuerst, dann habe ich Passwörter und Benutzernamen gelöscht und neu eingegeben mit dem selben Ergebnis. :(
 
Moin!
Manche ältere Webseiten verwenden eine
spezielle Javaprogrammierung zur Passworteingabe,
mit welchen Androidbrowser Probleme haben,
versuche es mal mit dem Opera.
Gruss cmb
 
Opera hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
469
FlipSid
F
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
174
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.251
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten