Problem mit dem Eingeben von Texten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

major

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin kurz vorm verzweifeln. Habe irgendwie den Eingabemodus auf Handschriftmodus umgestellt beim SMS schreiben usw.
Habe jetzt schon gesucht ohne Ende es aber nicht geschafft es umzustellen (peinlich)

Habe die Suche benutzt und noch nichts in die Richtung gefunden.

Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
 
Moin Moin also du gehst in das sms menu...gehst auf sms schreiben.....unten rechts kommt ein rad das ist die einstellung....da ein klick drauf dann in dem ordner auf Hochformat-Tastarturtyp klicken und dort auf eine andere umstellen....

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: major
Kann geschlossen werden, doch noch selbst herausgefunden ;)

Trotzdem Danke Ollizs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix zu danken...war es der weg von mir bzw hast du es auch so gemacht????
 
Habs nach ewiger Suche doch noch alleine hinbekommen. Mit deiner Beschreibung hätte es natürlich auch geklappt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten