1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Eingeben von Texten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von major, 13.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. major, 13.07.2011 #1
    major

    major Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo Leute,

    bin kurz vorm verzweifeln. Habe irgendwie den Eingabemodus auf Handschriftmodus umgestellt beim SMS schreiben usw.
    Habe jetzt schon gesucht ohne Ende es aber nicht geschafft es umzustellen (peinlich)

    Habe die Suche benutzt und noch nichts in die Richtung gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
     
  2. ollizs, 13.07.2011 #2
    ollizs

    ollizs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Moin Moin also du gehst in das sms menu...gehst auf sms schreiben.....unten rechts kommt ein rad das ist die einstellung....da ein klick drauf dann in dem ordner auf Hochformat-Tastarturtyp klicken und dort auf eine andere umstellen....

    Lg
     
    major bedankt sich.
  3. major, 13.07.2011 #3
    major

    major Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Kann geschlossen werden, doch noch selbst herausgefunden ;)

    Trotzdem Danke Ollizs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
  4. ollizs, 13.07.2011 #4
    ollizs

    ollizs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Nix zu danken...war es der weg von mir bzw hast du es auch so gemacht????
     
  5. major, 13.07.2011 #5
    major

    major Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Habs nach ewiger Suche doch noch alleine hinbekommen. Mit deiner Beschreibung hätte es natürlich auch geklappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen