1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Email-Programm

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von frankie0815, 09.09.2011.

  1. frankie0815, 09.09.2011 #1
    frankie0815

    frankie0815 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo,
    das mitgelieferte Email-Program treibt mich zum Wahnsinn:
    Ich nutze das Programm zum Abruf meiner T-Online Mailkonten. Als Einstellung habe ich angewaehlt, dass die Emails nach dem Abruf auf dem Server geloescht werden sollen.
    Nun werden bei jedem Email-Abruf immer wieder Aeltere Mails abgerufen, die ich laengst geloescht hatte. Bei jedem Abruf werden nun immer noch aeltere Mails auf den Schirm geholt. Jedesmal loesche ich dieses und leere den Papierkorb, beim naechsten Mal kommen NOCH aeltere usw.
    Dazu kommt noch dass ich jede Mail im Papierkorb EINZELN yum Loeschen anhaken muss. Ohne Spamfilter sind dass immer zig Mails. Auweia.
    Wer kennt ein besseres (fehlerfreies) Mailprogramm?
    Danke
     
  2. HB76, 09.09.2011 #2
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
    Gmail, ist auch schon vorinstalliert.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. Dr.Franz, 09.09.2011 #3
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Also ich verwalte mit diesem E-Mail Programm 3 Konten und habe keine derart gelagerten Probleme.
    Ich denke mal es liegt wohl an deinem Provider T-Online bzw. dessen Einstellungen.
     
  4. Chaosraser, 12.09.2011 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    @frankie
    langes drücken von A,O,U ermöglicht es dir Ä,Ö,Ü zu schreiben
     
  5. frankie0815, 12.09.2011 #5
    frankie0815

    frankie0815 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Danke für den Hinweis.
    Meine Dock-Tastatur war versehentlich auf Englisch eingestellt und ich war zu faul, dass umzustellen...:blushing:
     

Diese Seite empfehlen