Problem mit dem Entsperren

G

Gänseblümelein

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich weiß dass es schon Threads über das Thema gibt allerdings sieht mein Problem etwas anders aus als meist beschrieben. Mein Touchscreen ist teilweise kaputt dass macht es mir unmöglich mein Entperrmuster einzugeben. Ich WEIß Die Daten zu meinem Google Konto noch allerdings fragt mich das Handy nicht danach egal wie oft ich das muster falsch eingebe (6 der neun Punkte reagieren noch) die Option "Muster vergessen?" kommt nicht. Ich muss aber iwie an die Kontakte aus meinem Adressbuch kommen... hat iwer ne Idee wie ich das schaffe?
Danke im Vorraus
Gänseblümchen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.867
knoetter
K
E
Antworten
3
Aufrufe
2.790
dummibaer
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.760
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten