Problem mit dem FRITZ!AppFon

S

schucki

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo an alle,
habe folgendes Problem mit dem FRITZ!AppFon.
Wenn Handy (Galaxy S) und WLAN (7270) aus war und eingeschaltet wird, muss ich jedes Mal bei Aufruf des FRITZ!AppFon das Kennwort unter Telefoniegerät eingeben.
Kann das nicht automatisch passieren, ohne erneute Kennworteingabe?


Gruß Schucki
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss da nie das PW eingeben. Habe grade geschaut, es gibt da auch unter Einstellungen nichts.
hast du im Rouermenue unter Heimnetzwerk-> Netzwerk-> Programme das Häkchen bei *Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen* gesetzt?
Bei meiner 7390 kann ich das so machen.
 
Hallo Meikel_61,

das Häkchen sitzt bei mir. Sobald ich das App beende und wieder starte wird vom App das Kennwort verlangt, obwohl ich es schon mehrmals eingegeben habe. Das App merkt sich einfach das Kennwort nicht.

Gruß Schucki




Meikel_61 schrieb:
Also ich muss da nie das PW eingeben. Habe grade geschaut, es gibt da auch unter Einstellungen nichts.
hast du im Rouermenue unter Heimnetzwerk-> Netzwerk-> Programme das Häkchen bei *Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen* gesetzt?
Bei meiner 7390 kann ich das so machen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
166
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten