Problem mit dem Google-Kalender in einer anderen Zeitzone

B

BindabeY

Neues Mitglied
1
Hei Leute,

ich bin jetzt gerade in Shanghai also GMT+8:00 Ich habe meine Termine (Also Stundenplan, usw....) bereits vorher geplant.
Als ich, hier angekommen, bei Google Kalender online die Zeitzone gewechselt habe, hats mir natürlich alle Termine verschoben. Ich denk mir naja egal stell ich einfach die deutsche Zeitzone ein dann passts ja. Am Handy hab ich aber die hießige Zeitzone. Zwecks Ortszeit.
Jetzt sind die Termine am Handy alle verschoben.....

Wie kann man das lösen?
N Kommilitone mit neuerer Androidversion kann auswählen ob die Termine verschoben werden sollen oder nicht. Ich hab nichts der gleichen gefunden.
Weder bei Jorte noch im Standardkalender....

Das wäre mir echt ne große Hilfe!
 
Unten den Erweitert-Button drücken, Heimatzeitzone aktivieren und drunter GMT+2 wählen :) Das müsste dann passen :)
 
  • Danke
Reaktionen: BindabeY

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2.446
Kukkatto
K
5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
S
Antworten
8
Aufrufe
777
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten