Problem mit dem Google Kalender

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

als Newbie stehe ich mal wieder vor einem Problem. Und zwar geht es um die Synchronisation meines Galaxy S2 und dem Googlekalender.

Termine, die ich in mein S2 einhacke erscheinen nach der manuellen Sync im Kalender nicht, aber Termine die ich im Googlekalender eintragen werden, erscheinen nach der Sync im Galaxy S2.

Hat jemand einen Tip, wie ich die Synchronisation in beide Richtungen einstellen?

Vielen Dank!!!
 
die synchronisation in beide richtungen ist bereits voreingestellt.

ich vermute, dass du bei der eingabe auf dem phone die termine nicht in den google-kalender einträgst, sondern in den standard-androidkalender. wo der termin rein soll, kann bei der erstellung des termins ausgewählt werden. wird nicht ausgewählt, kommt alles leider nicht in den google-kalender.
 
Du hast recht........gibt es irgendeinen Trick, das alle Termine auf den anderen Kalender umgeswitcht werden????
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten