Problem mit dem Hintergrund und Whatsapp

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hi zusammen,

also ich hab folgende Probleme:

Wenn ich auf dem Homescreen auf Menü und dann bearbeiten klicke sagt mir eine Stimme :"Bearbeitungsseite des Startbildschirms geöffnet." und wenn ich ein bildschirm anklicke sagt sie wieder was.
Wie bekomme ich das weg?

Mein zweites Problem ist, das ich auf meinem alten Handy (HTC Desire HD) bei Whatsapp die Fotos der Kontakte hatte mit denen sie verknüpft waren. Nun ist das nicht mehr. Wie bekomme ich das hin?

LG
Silver
 
Die Kontakte als telefon Kontakte kopieren. Ist momentan ein Problem mit whatsapp und facebook. Alternativ kannst du eine von den Kontaktsync apps nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meine Kontakt haben die Bilder ja. Nur in whatsapp sind sie nicht. Im Telefonbuch sind die Bilder
 
Merke gerade die Fotos die ich selbst als Kontaktbild genommen habe sind da in Whatsapp, aber die die sich das Handy von Facebook zieht nicht.
:-(
Und kennt keiner diese Sprachka*** da? die sagt sogar Ordner geöffnet und geschlossen usw.
 
Wie wärst mit der Suche?
Zum Thema das das SGS3 mit einen redet gibt es schon einen Thread.

Außerdem sind Doppelposts unerwünscht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Borkse
B
Zurück
Oben Unten