1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Hox

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Kafinha, 03.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kafinha, 03.06.2012 #1
    Kafinha

    Kafinha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi,

    Habe seit ca. 3 Tagen folgende Probleme:

    Erstens ist die Mobilfunk Verbindung langsam. Meistens ist es auch nur mit gprs unterwegs . Wenn ich aber dann unter einstellungen nur wcdma anmache, habe ich sofort hsdpa.
    Desweiteren bekomme ich bei mir im wohnzimmer wo ich vorher immer problemlos wlan empfang hatte, nun keinen mehr.
    Mein Tablet und Laptop haben jedoch weiterhin genau wie vorher den gleichen Empfang.
    Nur wenn ich im Raum wo der Router steht bin, habe ich mit dem Hox Empfang.
    Wo dran kann das liegen?

    Habe schon vom Stock Rom auf Custom Rom gewechselt aber hat nichts gebracht. Auch mit Full Wipe nichts.

    Meint ihr es hilft das Radio nochmal neu zu flashen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. NBGT, 03.06.2012 #2
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Warum wird für alles ein neuer Thread eröffnet? Es gibt genügend Threads, in die genau diese Probleme hinein passen, da sie bekannt sind. Einfach mal kurz die Augen aufmachen ;)
     
  3. neandertaler19, 03.06.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen