Problem mit dem Hox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

Habe seit ca. 3 Tagen folgende Probleme:

Erstens ist die Mobilfunk Verbindung langsam. Meistens ist es auch nur mit gprs unterwegs . Wenn ich aber dann unter einstellungen nur wcdma anmache, habe ich sofort hsdpa.
Desweiteren bekomme ich bei mir im wohnzimmer wo ich vorher immer problemlos wlan empfang hatte, nun keinen mehr.
Mein Tablet und Laptop haben jedoch weiterhin genau wie vorher den gleichen Empfang.
Nur wenn ich im Raum wo der Router steht bin, habe ich mit dem Hox Empfang.
Wo dran kann das liegen?

Habe schon vom Stock Rom auf Custom Rom gewechselt aber hat nichts gebracht. Auch mit Full Wipe nichts.

Meint ihr es hilft das Radio nochmal neu zu flashen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum wird für alles ein neuer Thread eröffnet? Es gibt genügend Threads, in die genau diese Probleme hinein passen, da sie bekannt sind. Einfach mal kurz die Augen aufmachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
992
skyrider3450
S
M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
940
maxxuwe
M
Zurück
Oben Unten