Problem mit dem Kontakte Widget

N

NaSi0611

Neues Mitglied
0
Hallo :)
ich bin neu hier und kenne mich deswegen auch nicht wirklich aus. Deswegen tut es mir Leid, falls das hier jetzt nicht reinpassen sollte.
Wie man sieht, habe ich ein HTC Desire HD und hatte eigentlich nie wirklich Probleme damit.
Ich habe jetzt auf einem meiner Standardbildschirme das Kontakte Widget.
Dort habe ich dann meine Favoriten hinzugefügt, hat auch alles super funktioniert.
Dann wollte ich für jeden Kontakt Die Standardeinstellungen einstellen. Am Anfang hat das auch alles super geklappt, aber dann habe ich versehentlich auf das Häkchen geklickt und seitdem funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich auf die Kontakte klicke öffnet sich kein Fenster mehr um SMS zu schreiben und ich habe jetzt auch überall die gleichen Einstellungen, obwohl ich das ganz anders eingestellt hatte.
Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, auch die Standardeinstellungen zu löschen, aber das funktioniert
HTML:
auch nicht..
kann mir jemand weiterhelfen? Oder hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?

Ich freue mich über jede Hilfe

lg
 
Hast du einfach mal einen Neustart ohne "Schnellstart" gemacht?
Der Schnellstart kann unter Menü-Einstellungen-Power deaktiviert werden.
 
Welches Häkchen meinst Du denn?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten