1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem LG P970 Optimus Black,... :(

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von beatlilly, 29.07.2012.

  1. beatlilly, 29.07.2012 #1
    beatlilly

    beatlilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo,
    seit ein paar Wochen spinnt mein Händy!!!!
    Jedesmal wenn ich mein Handy in meine Tasche stecke,
    schaltet es sich von selbst wieder an und gibt Geräusche von sich....
    Es sieht so aus, als wenn es sich von selbst entsperrt!!!
    Die G-Tasten-Funktion ist jedoch ausgeschaltet!
    Was läuft da schief???
    Bin total verzweifelt... :crying:
    Bitte um dringende Hilfe!!!!!!!
     
  2. mthesche, 29.07.2012 #2
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ein paar mehr infos wären nicht schlecht. Was für geräusche? Stock rom oder ne costum rom? Benutzt du ein Muster oder pin bei der Bildschirmsperre oder nur den "slider" zum entsperren? Ist das display aus wenn du es einschiebst? Bitte mehr infos....

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. NexuZ, 29.07.2012 #3
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Welche Android Version ist denn auf deinem Handy installiert?
    Vielleicht hilft auch schon ein Reseten des Optimus Black's...
     
  4. beatlilly, 29.07.2012 #4
    beatlilly

    beatlilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012

    Es macht so klingeling,...

    ...???Stock rom oder ne costum rom????
    Äh... keine Ahnung!

    Und zum entsperren der Bildschirmsperre benutze ich den slider,...

    Ja,... das Display ist aus, wenn ich es in die Tasche stecke....

    :confused2:

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:


    Ich benutze die 2.2.2 Android Version,....

    Wie 'Resete' ich das Gerät und hat das Folgen für meine Kontakte, Anwendungen,...etc.???
    :blushing:
     
  5. mthesche, 29.07.2012 #5
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ok das heist also du hast die original Software drauf. Update doch einfach auf 2.3.4 vielleicht ist das problem damit gelöst. Oder änder mal die sperre von slider in muster oder pin.

    Reseten kannst du im Einstellungsmenü unter Datenschutz-> Speicher zurücksetzen. Aber Achtung dabei gehen alle Daten verloren.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  6. NexuZ, 30.07.2012 #6
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Genau, Anleitungen müsstest du hier genug finden!
    Vielleicht gehts auch ganz einfach mit dem LG Setup:
    http://www.lg.com/de/support/produc...=documents&targetPage=support-product-profile

    Ich habe mein Optimus Black ungerootet auf 2.3 bekommen, desswegen weiß ich nicht ob es damit geht!
    Doch Rootrechte brauchst du eig. nur wenn du Costum-ROMs draufspielst, du willst es wahrscheinlich nur updaten :)
     
  7. mercibtx, 16.09.2012 #7
    mercibtx

    mercibtx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2012
    Hallo, wer kann helfen! Mein LGP970 erkennt einigen Minuten nach dem hochfahren keine Musiksammlung und Galerieinhalte nicht mehr. Hat alles gut 4 Monate geklappt und jetzt aus heiterem Himmel nicht mehr. Wo soll ich ansetzen?
     

Diese Seite empfehlen