Problem mit dem Mediaplayer bei Displaysperre

@Miguel
war zwar nicht an dich gerichtet, ist aber trotzdem Interessant.
Also an den Kopfhörern kann ich nicht bestätigen. Habe Kabel Kopfhörer und Bluetooth und beiden machen das Problem.
Welche Software haste drauf?

@Rennert
Ursprünglich war die Frage für dich :flapper:
 
Ist alles Standard, habe nichts am Android-System "rumgepfuscht"
Als Player nutze ich wie gesagt WinAmp
Systemversion:
Version.62.2.16.A953.Retail.en.DE
 
Standart die 16er...Mist. Aber gut für dich das du keine Probleme hast!:smile:
 
Hallo zusammen,

bei mir ist noch alles original, ungebrandetes MS2 mit der .16er FW drauf, und es gibt keine Probleme. Weder mit dem Standardplayer, noch mit Winamp.
Knacken wäre mir noch nicht störend aufgefallen, habe aber noch nicht sooo viel Musik laufen lassen.

Gruß
Tobi
 
Hmm, es häufen sich die aussagen das die 16er Version das Problem nicht hat...
 
Habe noch die 13er von vodafone;-) und die bleibt auch drauf. Knarzer konnte ich noch nicht feststellen, hoere ja fast jeden tag wenn ich auf arbeit laufe.
 
Mit welchen Versionen gibts den Probleme?
Gabs etwa schon aktualisierungen?
Hab ich was verpasst?
Fragen über Fragen:smile:
 
Hatte nur die bisher und das ist auch noch die erste. Also nix aktualisierungen.
 
Nee, zum aktualisieren ist das nichts direkt. Hatte aber den Eindruck das die Leute mit der 16er Version diese Probleme nicht haben?! Weis jetzt nicht ob ich flashen soll heute Abend oder nicht:confused::confused::confused:
 
So, 16er iss drauf es fühlt sich besser an. Dauertest folgt am Montag.
Erst Antwort habe ich auch erhalten von Moto.
Meinten ich solle in den Akku Einstellung schauen und Werkseinstellung zurücksetzen....Habe geantwortet das es nichts bringt. Schauen was zurück kommt dazu..
 
So, hab mir gedacht bevor ich das Handy aus dem Fenster werf und gleich hinterherspring, schreib ich lieber mal nen Beitrag;)

Wie oben schon beschrieben, schließe ich den Stein manchmal an meine Anlage an. Da ich heute jedoch alle gefühlten 10sec zur anlage rennen musste, um wieder auf play zu drücken, habe ich von winamp auf den Standardplayer gewechselt. Lief alles wunderbar, ohne mucken, bis zum ende.
So, jetzt 6 Stunden später, wieder mit dem Standard-Player an der Anlage gehört. Alles läuft. Plötzlich kommt ein zweites Lied dazu. Hingelaufen, angeschaut, hat sich WinAmp geöffnet und spielt das am morgen gehörte Album ab. Auf Pause gedrückt, zu Standard gewechselt, hingelegt, läuft.
10sec später, dasselbe Spiel, diesmal mit Advanced TaskKiller WinAmp abgeschossen. Dürfte also nicht mehr laufen.
Paar Sekunden später wieder das gleiche Spiel.
Das ganze habe ich ungefähr fünfmal wiederholt, ohne im StandardPlayer im gehörten Lied auf eine Minute zu kommen:(
Das p**st mich grad wirklich an!
Warum gibt es nicht einfach nen Knopf, mit dem man seinen Prozess wieder schliessen kann? :smile:
Ist das auch schon bei jemand anderen vorgekommen, das sich ein zweiter Player einfach miteinmischt?
Muss ich jetzt einen der beiden wieder deinstallieren? Würde gerne beide behalten, um mal nen liedtext zu laden oder ein cover, das geht mit dem integrieten am leichtesten, während winamp ansonsten mir von der bedienung leichter fällt

Etwas ruhiger nun
Grüßt
DerMiguel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!!
Ich möchte mal, nur indirekt, auf deinen Post antworten. Ich hatte ebenfalls mit Knacken und "Einfach Ausgehen" zu kämpfen und habe jetzt evtl. eine Lösung gefunden.

Als erstes habe ich geflashed auf die 16er Version. Dann hatte ich den doubleTwist Player runtergeschmissen und mit dem Standart Player gearbeitet. Knacken war über Bluetooth und Kabelkopfhörer (das wäre das equivalent zu deinem Fall) weg. Sound super, aber trotzdem ist der Player im LockScreen trotzdem ausgegangen. Habe dann den Lock App gekillt und und die App LockBot drauf gemacht. Als nächstes habe ich mit der App System Panel Lite die Musikanwengung auf Excluded gesetzt und siehe da, mit Kabel und Bluetooth kein Knacken und kein Ausgehen mehr. Werde das auf der Rückfahrt heute Nachmittag, oder in meiner Pauser nachher nochmal testen und berichten. Ich bin aber recht guter Dinge das es funzt...

Vielleicht kann das schon jemand eher als ich bestätigen? :smile:
 
seitdem ich WLAN ausgeschaltet habe, knarzt der Standardmusikplayer nicht mehr :), nur noch die Simfy app :(.
Nach Einschalten von WLAN habe ich mit dem Standard Player wieder Knarzen.
Mit PowerAmp egal bei welcher Einstellung alles sauber!
 
Also Moto meint in der zweiten Antwort das ich es einschicken soll...Ich denke die haben keine Ahnung und wissen nicht was sie tun sollen...:sneaky:
 
Heute morgen konnte ich nun den Dauertest durchführen (Bahnfahrt).
Leider sehr enttäuschend..Der Standart Player ging immer wieder aus. Wenn ich versucht habe über mein BT Headset zu starten ging er in die Zufällighe Wiedergabeliste, was sehr nervig war. Auch das Knacken ist zurück! Schade, muss dann wohl auf Radio im BT Headset umsteigen....Mal schauen was ein erstes Update von Moto bringen wird...
 
MrSilverstone schrieb:
Also Moto meint in der zweiten Antwort das ich es einschicken soll

So schaut guter Support aus. Einschicken->Auf Werkszustand zurück-> Firmware drauf->Daten weg-> An kunden zurück->Problem immer noch da

Also das kann ja wohl jeder selbst machen, da muss man nicht wochenlang auf sein Handy verzichten :(
 
Jap, das habe ich denen auch schon gesagt heute morgen. Habe auch innerhalb einer Stunde Feedback erhalten.
Es tut denen leid das ich das Gerät nicht einschicken möchte. Leider haben die keinen anderen Vorschlag für mich.

Ich hatte denen den Link von diesem Thread mitgeschickt, da ich denen zeigen wollte das ich nicht der einzige bin der diese Probleme hat! :flapper:
 
Würde mich fast wundern, wenn sich das einer durchliest, und viel überraschter wäre ich, wenn sie drauf reagieren :)
 
OT:
Ich habe gestern ein Feedback auf meine Nachricht an den Support erhalten (betreffend einiger Bugs sowohl bei meinem eigenen Gerät als auch wichtigen gehäuft auftretenden Bugs im Forum).
Die Mühe hätte ich mir aber sparen können, die Antwort ist eher ein schlechter Witz. Bezieht sich auf's Defy, hat nichts mit meinen Infos zu tun und natürlich das übliche "auf Werkseinstellung zurücksetzen" oder doch gleich zur Überprüfung einschicken. Unglaublich...

Gruß
Tobi
 
Schade...Nun ja, warten wir mal ab. Vielleicht kommt ja demnächst ein Upadte :flapper:
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Xartax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten