Problem mit dem Mediaplayer bei Displaysperre

Hi Leute :)

Habe seit gestern mein MS2, und heute auch gleich fest gestellt, dass auch mein Player spinnt. Nachdem im Vergleich zu meinem XT720 die Kamera schon ziemlich übel ist, wäre das ein KO Kriterium gewesen. Aber ich habe eine ziemlich (hoffentlich nicht nur vorrübergehende) lächerliche Lösung gefunden. Ich habe beim Player bei den Einstellungen den Timer einfach auf 1 Stunde gestellt. Seitdem läuft es ohne Probleme, was hoffentlich so bleibt....
 
Sleeptimer oder was meinst du?
 
Richtig.
 
Schad, ich habe es eben probiert. Hilft aber leider nur bedingt....der Plaer geht nämlich nicht ganz aus wie bisher sondern kann über die Playtaste des Headsets wieder gestartet werden. Startet dann zwar in einem ganz anderem Folder, aber er startet :smile:
 
Also bei mir geht er garnicht erst aus. Hatte vorher das gleiche Problem das er immer aus ging. Werd auch mal ne mail an moto senden....
 
Okay, wenn du vorher schon kein Problem hattest, zähle dich zu den glücklichen :winki:
Aber bitte schicke mal ne Mail an den Moto Support....Danke
 
Hmmm...hab mich wohl falsch ausgedrückt....doch, hatte das Problem auch. Jetzt aber erstaunlicher weise nicht mehr :)
 
Du hattest das Problem auch? Was hast du denn dagegen gemacht?
 
Wie oben beschrieben. Hatte samstag das Problem bemerkt, und einfach mal den Timer auf eine stunde gestellt. Seitdem Funktioniert der Player einwandfrei.
 
Ach so...Schade. Das hat leider nicht funktioniert bei mir...Na, also weiter warten auf Update im Februar
 
Ist das offiziell?
 
Sehr schön ^^
 
Das meine ich auch :scared:
 
so, also...jetzt verabschiedet sich meinn Player auch alle 2 minuten, egal welche einstellungen ich drin habe. Benutze winamp...also langsam habe ich echt die faxen dicke....
 
Hast du nen anderen Launcher, anderen Lockscreen, oder irgendwas, was tiefer ins System eingreift installiert, irgendwelche Energiespardingens, Taskkiller etc.?

Probier mal Poweramp, der scheint mir der beste Player zu sein, hab schon ein paar durchprobiert. Winamp ist halt noch im Beta-Stadium (so wie das MS2 ;-)). Ich hatte da z.B. auf einmal unsauberen Klang mit manchen MP3s, beim Originalplayer und bei Poweramp nicht...

Stoppen des Players konnte ich noch nie feststellen, mein Stein ist soweit original, nix oben genanntes installiert.

Gruß
Tobi
 
ja, habe launcher pro. weil motoblur,meiner meinung nach, nicht zu gebrauchen ist. Und das stoppen habe ich beim standartplayer wie auch bei winamp. sorry aber das kanns doch nicht sein dass der player von allein abschaltet...
 
so, heute Pooweramp probiert.....und der funktioniert genau so wenig...Das Problem wird sein, dass alle Player den Standart Player für irgendwas nutzen, was wohl das Problem ist...
 
Also am Launcher liegt es nicht. Ich denke den können wir ausschliessen, da wir das Problem bisher mit den verschiedensten Launchern und dem MotoBlur nachvollziehen konnten. Auch die verschiedenen Player ändern nichts daran. Ich denke das dass System im Hintergrund die App abschaltet weil entweder Speicher frei gemacht wird, oder weil das System meint die App wird nicht benötigt. Vielleicht auch Stromspar Modus...wer weis. Mit dem Jpdate soll das Problem laut Moto aber behoben sein. Hoffen wir es!
 
Bei mir funzt es perfekt, der player geht nicht aus. Kein player;-)
Bin aber im leistungsmodus, weiss aber nicht ob das jetzt an dieser einstellung liegt.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Xartax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten