Problem mit dem Mediaplayer bei Displaysperre

Habe das gerade mal versucht mit dem löschen aller Anwendugen aus dem Aufgabenmanager. Leider bleibt alles beim alten. Knacken iss vorhanden und Player geht aus. Also doch auf Update warten...
Bisher habe ich nichts davon gehört das etwas verschoben werden soll...ich hoffe also noch in den nächsten Tagen das Update zu kommen.
 
Also ich habe gestern mein Stein 2 (2) von Vodafone bekommen....und da ist kein Knacken oder ausschalten....und ich habe die selben apps und einstellungen vorgenommen.
 
Nun Ja, es scheint ja ein Modellspezifisches Problem zu sein. Wenn das Update nicht hilft werde ich meins entweder umtauschen oder ein anderes Gerät kaufen. Mal schauen...:glare:
 
Ich habe das Gefühl, dass nicht alle Geräte zu 100% die gleiche Hardware verbaut haben, sprich bei irgendeinem Chip mal der Hersteller gewechselt wurde, eine andere Revision eingesetzt etc. Anders kann ich mir nicht erklären, dass einige Geräte Probleme haben, viele andere mit den allergleichen Voraussetzungen (sprich Firmware, Einstellungen) aber Zicken machen.

Gruß
Tobi
 
Verstehen kann ich es auch nicht. Beim Kumpel läuft es einwandfrei....
Der hatte aber auch die 16er Version drauf schon ab Kauf?! :thumbsup:
 
Genauso ist es bei mir. Aber das Flashen der 16er FW hat ja bei einigen (dir?) auch nix gebracht, wenn ich mich recht erinnere?
Von daher kann's die FW allein eigentlich nicht sein...

Naja mal sehen, was das Update bringt.
 
Nee, an der FW kann es nicht liegen, da diese bei mir auf die 16er geflashed ist. Ich habe schon gehört das vereinzelt ein zurück setzen geholfen hat...Naja, lass uns mal aufs Update warten *lol*
 
Also bei meinem letzten Stein 2 hat das zurücksetzen auch geholfen....bis ich irgend welche einstellungen usw vorgenommen habe, oder apps installiert habe....war also nur von kurzer dauer. Bei meinem neuen ms2 funktioniert es ohne jegliche zicken. knackst nichtmal.
 
Ich hatte auch das Problem, dass die MP3-Wiedergabe (egal welcher Player) nach ca. 2 Minuten abbrach.
Allerdings konnte ich ein unterschiedliches Verhalten feststellen, wenn ich das Handy einsteckte oder auf den Tisch legte.
Eine mögliche Ursache (scheint bei mir zumindest der Quell des Übels gewesen zu sein) ist also die automatische Taschenerkennung. Seit ich die ausgeschalten habe läuft es wieder problemlos.

Ach ja, ich habe ein Defy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Xartax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten