1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Malteser, 30.06.2011.

  1. Malteser, 30.06.2011 #1
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Bin auch ganz zufrieden mit ihm nur ein gravierendes Problem stört mich:
    Ich kann nicht richtig Musik hören..

    Immer wenn ich den mp Player aufmache..und probiere ein Lied abzuspielen..vibriert das Handy dann geht nichts mehr.Danach vibriert es ein zweites Mal und mich leitets aufs Hauptmenü zurück.

    Was soll ich tun?
     
  2. DaBigFreak, 30.06.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hier kannst du zu aller erst die SD-Karte formatieren. Vorher deine Daten sichern, dann platt machen, schon ordentlich formatieren, KEINE Schnellformatierung!

    Wenn dann der fehler weiterhin besteht, dann wird dir wohl nur noch ein Werksresett bleiben, root hast du ja sicherlich nicht, oder? Die Möglichkeiten ohne Root sind echt beschränkt.
    Achtung, beim Werksresett gehen ALLE Daten verloren, außer auf der SD-Karte.
    Deshalb zuerst die SD-Karte sauber machen, sonst bringt Werksresett ggf. nix, du musst aber alles mühsam neu einrichten, obwohl es nichts gebracht hat :-(

    Sonst wär es echt hilfreich, wenn du mal ein paar Infos über deine Firmware schreibst^^ So kann man ja nur raten ob original/gemodded oder wie auch immer...
     
    Malteser bedankt sich.
  3. Malteser, 30.06.2011 #3
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich muss nix sichern..habe bis jetzt eh wenig drauf...


    Nein habe ich nicht.!


    Firmware: reicht dir Version 2.2 bei firmware?


    wie formatier ich die?
    bin leider in der hinsicht unwissend
     
  4. hermez, 30.06.2011 #4
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Formatieren geht unter unter Einstellungen >> SD-Karte und Telefonspeicher >> SD-Karte Deinstallieren >> SD-Karte Formatieren.
     
  5. Malteser, 30.06.2011 #5
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Danke...habs auch gerade eben gefunden!


    Wäre das formatieren der SD-Karte eine Lösung?
    Weil ich denke wenn ich dann wieder mehr zeugs drauf habe das es wieder so wird
     
  6. hermez, 30.06.2011 #6
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ich würde alles sichern von dem du weißst was das ist, alles andere lässt du der Formatierung zum Opfer fallen. Danach geht es VIELLEICHT wieder.

    EDIT: Am besten sicherts du alles und spielst dann nur die Daten von denen du weißt was sie sind wider drauf.
     
    Malteser bedankt sich.
  7. Malteser, 30.06.2011 #7
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Habe die Karte formatiert...es war eh nicht viel drauf..nur Musik...

    kann sein das das handy einfach überfordert ist mit 30 Liedern?^^
     
  8. bahumat, 30.06.2011 #8
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Nein, ich habe 2.700 Lieder drauf und keine Probleme ;)
     
  9. Malteser, 30.06.2011 #9
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Okay...liegts dadran das die Lieder per Bluetooth geschickt worden?
    An was könnte es liegen ich habe das Handy erst seit Montag
     
  10. bahumat, 30.06.2011 #10
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Ich würde noch einmal einen anderen MP3-Player aus dem Market (z.B. PowerAMP) herunterladen und ausprobieren, ob sich die Lieder damit abspielen lassen. Dann weißt du zumindest, ob es der Player ist oder die Dateien?
     
  11. Malteser, 30.06.2011 #11
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Also Apps..mich nervt nur das ich die nur mit Inetverbindung downloaden kann....wobei ich mit dem handy nie ins Inet gehe./will


    werde morgen dann was sagen können..wenn ich wieder musik drauf habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  12. hermez, 30.06.2011 #12
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hast du W-Lan zu hause/in der Schule/bei Mc Donlads^^???
     
  13. DaBigFreak, 30.06.2011 #13
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wie manche etwas machen kann ich teilweise nicht ansatzweise nachvollziehen... zu Haus hat man ja doch wohl normales Internet, also schickt man sein Handy zu Haus auch darüber ins Internet.
    Und die Musik NUR übers Inernet auf das Handy zu bekommen ist für mich auch ein Rätsel mit 7 Siegeln...versteh ich einfach nicht...
     
  14. Malteser, 01.07.2011 #14
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    zuhause ja....nur gibts da so leute die nicht wollen das ich mein handy fürs inet benutze^^
     
  15. bahumat, 01.07.2011 #15
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Ha ha, das wird ein Spaß, wenn die nächste Rechnung kommt... Das böse Smartphone geht nämlich ständig ins Internet und verursacht jede Menge Datenverkehr. Ohne Internet-Flatrate wird das teuer! Falls du den Datenverkehr über mobile Netze nicht explizit abgestellt hast, gibt es sicher eine böse Überraschung, was die entstandenen Kosten hierfür angeht...
     
  16. hermez, 01.07.2011 #16
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011

    Ich kenn leute die Zuhause kein W-Lan haben^^
     
  17. DaBigFreak, 01.07.2011 #17
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich kenne welche, die nicht mal DSL haben, aber W-LAN ^^

    OK, die bekommen ihr Internet per Bürgernetz, also auch per W-LAN, haben aber kein echtes DSL^^
     
  18. Malteser, 02.07.2011 #18
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Problem besteht immernoch ....ist nicht mehr ganz sooo schlimm
     
  19. hermez, 02.07.2011 #19
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Meinst du trotz neuem Player?
     
    Malteser bedankt sich.
  20. Malteser, 02.07.2011 #20
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ist der alte nur man kann immerhin halbwegs Musik hören...
     

Diese Seite empfehlen