1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Viper3001, 26.02.2012 #1
    Viper3001

    Viper3001 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    928
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy SIV
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear
    Hi,
    ich hab ein Problem mit dem Musik Player nämlich folgendes:
    Also ich hab mir eine Playlist erstellt und wenn ich einen Titel aus dieser Playlist oder einen Titel der in dieser Playlist ist öffne, öffnet sich der Player, aber es erscheint dann ein Bild über der Navigationsleiste( vorwärts, pausieren). Auf diesem Bild steht Hangover von Taio Cruz obwohl dieses Lied nicht mal auf meinem Handy ist. Deshalb meine Frage wie bekomme ich dieses Bild weg oder wie bekomme ich ein anderes Bild dahin.

    Danke

    (Google und Suchfunktion haben nichts ergeben)
     

Diese Seite empfehlen