Problem mit dem recovery mode beim speed

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ishadow78, 24.08.2011.

  1. ishadow78, 24.08.2011 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit dem recovery mode bei meinem speed. Mir ist es nicht möglich etwas auszuwählen besser gesagt zu bestätigen,wenn ich den ein-aus Schalter betätigen passiert nichts.auswählen mit der laut oder leisertaste klappt aber problemlos.außerhalb vom recovery mode klappt die ein-aus taste problemlos.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. 19chaosnik, 24.08.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Gehört zwar nicht in dieses (Unter-)Forum aber.....ja was aber jetzt fällt mir nichts ein.

    Probier mal mit der Search Search Touchtaste zu bestätigen.

    Seit (wenn mich nicht alles täuscht) 3.2.0.0 kann man per Touchtasten navigieren/bestätigen.

    Menü=nach unten navigieren
    Home= nach oben navigieren
    Back= Zurück
    Search=bestätigen


    Gruß
     
  3. ishadow78, 24.08.2011 #3
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Funktioniert leider auch nicht.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen