Problem mit dem recovery mode beim speed

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem recovery mode bei meinem speed. Mir ist es nicht möglich etwas auszuwählen besser gesagt zu bestätigen,wenn ich den ein-aus Schalter betätigen passiert nichts.auswählen mit der laut oder leisertaste klappt aber problemlos.außerhalb vom recovery mode klappt die ein-aus taste problemlos.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Gehört zwar nicht in dieses (Unter-)Forum aber.....ja was aber jetzt fällt mir nichts ein.

Probier mal mit der Search Search Touchtaste zu bestätigen.

Seit (wenn mich nicht alles täuscht) 3.2.0.0 kann man per Touchtasten navigieren/bestätigen.

Menü=nach unten navigieren
Home= nach oben navigieren
Back= Zurück
Search=bestätigen


Gruß
 
Funktioniert leider auch nicht.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Angeleye24
  • Angeleye24
Antworten
0
Aufrufe
2.367
Angeleye24
Angeleye24
S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
M
  • Gesperrt
  • Misiek_PL
Antworten
3
Aufrufe
4.062
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten